DANKE

Mittwoch, 02 August 2017 23:49

Wir sagen Dankeschön!

Auch die 18. Beatparade habt ihr zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Danke an alle Helfer, an die Einwohner und die Gemeinde Empfingen und natürlich an euch – unser treues Feiervolk.

Eine Veranstaltung wie die BEATPARADE benötigt viel Zeit während der Planungsphase und hat uns auch schon das ein oder andere graue Haar beschert. Doch all das Planen und Hirnen bringt nichts, wenn wir während der Veranstaltung allein dastehen.

Daher möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bei all unseren Helfern bedanken. Nicht zu vergessen sind auch die Jungs und Mädels, die im Hintergrund für eure Sicherheit sorgen. Daher auch ein Danke an die freiwillige Feuerwehr Empfingen, das THW, die Polizei, das DRK und SWAT Security.

Ebenfalls geht ein Dankeschön an die Bewohner Empfingens. An diesem Tag herrscht Ausnahmezustand in Empfingen und das ist mit Sicherheit nicht immer für alle leicht.

 

Am 28.07.2018 starten wir die 19. BEATPARADE. Sichert euch schon jetzt unsere Early Bird Tickets für nur 5 EUR.