DANKE!

Freitag, 17 August 2018 22:17

Wir können nur eines sagen..DANKE!

Die 19. BEATPARADE ist leider schon wieder Geschichte und es war einfach nur geil! Unser Aftermovie und die Bildergalerie sind bereits online. Viel Spaß beim Anschauen!

Um eine solche Veranstaltung auf die Beine zu stellen benötigen wir viel Vorlauf und Hirnschmalz.

Wir möchten an dieser Stelle auch ein Dankeschön und ein riesen großes Lob an all unsere Helfer aussprechen, die ausschließlich ehrenamtlich arbeiten. Vielen Dank, dass ihr eure Zeit für die BEATPARADE opfert und mithelft, jedes Jahr aufs neue so eine Party zu veranstalten.

Nicht zu vergessen sind auch die Jungs und Mädels, die im Hintergrund für eure Sicherheit sorgen. Daher auch ein Danke an die freiwillige Feuerwehr Empfingen, das THW, die Polizei, das DRK und SWAT Security.

Ebenfalls geht ein Dankeschön an die Bewohner Empfingens. An diesem Tag herrscht Ausnahmezustand in Empfingen und das ist mit Sicherheit nicht immer für alle leicht.

 

 Wir hoffen, dass es euch allen bei uns gefallen hat. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, lasst es uns wissen. Wir sehen uns zum 20. Jubiläum am 29.07.2019!